Die One Million Mission: Die Zukunft des Coachings neu gestalten

In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die “One Million Mission” an der Spitze einer Coaching-Revolution. Mein Ziel, Doreen Ullrich, ist es, eine Million Coaches auszubilden, um die Welt mit dem Wissen und den Fähigkeiten dieser inspirierenden Menschen zu bereichern. Diese One Million Mission ist mehr als nur ein Ziel; es ist ein Aufruf zum Handeln, um die Zukunft des Coachings zu gestalten und einen nachhaltigen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu hinterlassen.

Meine Vision als Coach

Als ich in den wilden 90ern meine Karriere in der Marketing- und Werbebranche begann, hätte ich nie gedacht, dass mein Weg mich hierher führen würde. Doch das Leben ist voller Überraschungen, und jede Erfahrung, jeder Misserfolg und jeder Triumph hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin: Doreen Ullrich, eine leidenschaftliche Verfechterin des Coachings.

One Million Mission von Doreen Ullrich - Leuchtturm in der Coaching Revolution sein

Der Beginn einer Reise zur One Million Mission

Meine Reise begann nicht als Coach, sondern als Marketingberaterin und kreative Werbetexterin. Ich half Unternehmen, ihre Marken in der aufkeimenden digitalen Welt zu etablieren. Doch mit der Zeit erkannte ich, dass mein wahres Talent darin liegt, nicht nur Marken, sondern auch Menschen zu ihrem vollen Potenzial zu führen. So entstand meine Vision: Eine Million Coaches auszubilden, um die Welt mit dem Wissen dieser jungen Menschen zu bereichern.

Warum Coaching?

In einer Welt, die sich ständig verändert, ist die Fähigkeit, sich anzupassen und zu wachsen, unerlässlich. Coaching ist ein mächtiges Werkzeug, um Menschen zu helfen, ihre eigenen Antworten zu finden, ihre Ziele zu erreichen und letztendlich ihr Leben zum Besseren zu verändern. Zudem ist Coaching eine der besten Möglichkeiten eine nachhaltige Kompetenzentwicklung in gang zu setzen. Indem ich Coaches ausbilde, vermehre ich die Wirkung, die ich allein haben könnte, exponentiell. Jeder Coach, den ich ausbilde, wird Hunderte, wenn nicht Tausende von Leben berühren.

Die Vision in Aktion

Meine Vision ist nicht nur ein Traum. Sie ist ein Plan, der bereits in Bewegung gesetzt wurde. Durch meine Arbeit bei MYWAY und NDBC (Shanghai) Co, Ltd. habe ich begonnen, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Ich teile mein Wissen über Business-Strategien, Digital Marketing und mit Archetypen im Marketing, aber das Herzstück meiner Lehre ist das Coaching selbst.

Ein beispielhaftes Erlebnis

Lass mich ein Erlebnis teilen, das zeigt, was möglich ist, wenn wir unsere Vision verfolgen. Vor einigen Jahren traf ich auf einen jungen Menschen, der voller Ideen, aber auch voller Zweifel war. Durch unser Coaching fand er nicht nur Klarheit über seinen Weg, sondern entdeckte auch seine Leidenschaft für das Coaching. Heute ist er selbst ein erfolgreicher Coach, der seine eigene Vision verfolgt, die Welt zu verändern. Dies ist nur eine von unzähligen Geschichten, die zeigen, wie mächtig Coaching sein kann.

Der Weg nach vorn

Meine Vision von der One Million Mission, eine Million Coaches auszubilden, ist ambitioniert, aber ich glaube fest daran, dass es möglich ist. Jeder von uns hat das Potenzial, Veränderung zu bewirken, und zusammen können wir eine Welle des positiven Wandels in der Welt auslösen. Wenn du dich von dieser Vision angesprochen fühlst, lade ich dich ein, Teil dieser Bewegung zu werden. Ob du selbst Coach werden möchtest oder einfach nur dein Leben zum Besseren verändern willst, es gibt einen Platz für dich.

Abschlussgedanken zur One Million Mission

Coaching ist mehr als nur ein Beruf; es ist eine Berufung. Es geht darum, das Beste in Menschen hervorzubringen und ihnen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Als Coach zu arbeiten, bedeutet, Zeuge unglaublicher Veränderungen und Transformationen zu sein und zu wissen, dass du einen Unterschied in der Welt machst. Meine Vision als Coach mag groß sein, aber ich glaube, dass sie mit jedem von uns, der sich dieser Bewegung anschließt, ein Stück realer wird.

Deine Chance auf eine transformative Ausbildung – völlig kostenfrei!

Jetzt hast du die einzigartige Gelegenheit, nicht nur Teil einer Bewegung zu sein, die die Welt durch Coaching verändert, sondern auch deine eigene Zukunft zu gestalten. Die Digital Coach Academy präsentiert stolz das Gewinnspiel #MeinCoachMoment, eine Kampagne, die darauf abzielt, angehende Coaches wie dich zu unterstützen und zu fördern.

Wie du teilnehmen kannst:

  • Erzähle deine Geschichte: Teile deinen persönlichen Wendepunkt, deine Vision als zukünftiger Mindset Coach oder Personal Branding Architect. Lass uns wissen, wie du Leben verändern möchtest oder wie Coaching dein Leben verändert hat.
  • Markiere uns: Verwende @Digital.Coach.Academy in deinem Beitrag, damit wir deine inspirierende Geschichte sehen können.
  • Nutze den Hashtag #MeinCoachMoment: Werde Teil unserer Community und zeige uns, wie du die Welt zum Besseren verändern willst.

Sei der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest

Deine Geschichte hat die Kraft, nicht nur dein Leben, sondern auch das Leben anderer zu verändern. Durch deine Teilnahme am #MeinCoachMoment Gewinnspiel hast du die Chance, eine von zwei hochwertigen Ausbildungen zu gewinnen und als Mindset Coach oder Personal Branding Architect durchzustarten – völlig kostenfrei.

Jetzt ist deine Zeit zu glänzen

Warte nicht länger. Deine Reise beginnt hier und jetzt. Teile deine Geschichte, inspiriere andere und ergreife die Chance, deine Zukunft als Coach zu gewinnen. Sieh dir unser #MeinCoachMoment Gewinnspiel für mehr Informationen an um teilzunehmen. Dein #MeinCoachMoment wartet auf dich.

Wir freuen uns auf dich!

Bleib inspiriert und nie vergessen: No limits to freedom!

Deine Dee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert