Eine Digitale Reise

Eine Digitale Reise

Veranstaltet von: Doreen Anette Ullrich

Hey, ich bin Doreen, Gründerin der Digital Coach Academy, erfahrene Psychologin und Beraterin mit einem sicheren Gespür für Menschen und Marken. In der Digital Coach Academy helfen wir Unternehmer sich als Experten...

Alle Folgen

Folgen

Warum ist gute Kommunikation wichtig - gesprochen von Alice Marlene Ullrich

In der digitalen Welt dreht sich alles um gute Kommunikation. Deshalb möchte ich heute beleuchten was Kommunikation überhaupt ist, um am daraus abzuleiten was eine Kommunikation ausmacht. Menschen handeln, um Ziele zu...
Folge ansehen

Eine Digitale Reise: Kreativität und Innovation

Heutzutage ist Kreativität gefragt, um seine Kunden und sein Netzwerk zufrieden und glücklich zu machen. Deshalb möchte ich mich diesem Thema im heutigen Podcast etwas näher widmen. Es ist ja so, Einige Leute denken,...
Folge ansehen

Eine Digitale Reise: Digitale Geschäftsmodelle Interview mit Kim Marghelli

in meinem letzten Podcast hatten wir über 8 Digitale Geschäftsmodelle für Berater und Coaches gesprochen. In diesem Beitrag diskutiere ich mit Networker und Online Unternehmer Kim Marghelli über Personal Branding und...
Folge ansehen

Eine digitale Reise: Digital Marketing Trends 2021

Für Marken und Vermarkter wird 2021 ein wichtiges Jahr der Reflexion. Und, bei künftigen Entscheidungen kann auch ein Blick auf die Digital Marketing Trends 2021, hilfreich sein. Für den heutigen Trendreport habe ich...
Folge ansehen

Eine Digitale Reise: 8 Digitale Geschäftsmodelle

Der Coachingmarkt ist im Umbruch. Deshalb ist es für Coaches und Berater wichtig digitale Geschäfsmodelle zu kennen und zu nutzen. Acht dieser Geschäftsmodelle stelle ich dir jetzt vor. Aber zunächst mal…wenn alles...
Folge ansehen

#15Eine Digitale Reise Archetypen und Personal Branding

Der passende Einsatz von Archetypen im Storytelling ermöglicht es deiner Marke, dich von denen abzuheben, die dasselbe Produkt anbieten. Darüber hinaus hilft dir das Wissen über Archetypen dabei, dich mit den...
Folge ansehen

Eine Digitale Reise: Das digitale Ökosystem

In diesem Podcast heute möchte ich dir am Beispiel von Amazon zeigen, wie digitale Ökosysteme funktionieren und was da alles drinsteckt. Zudem erfährst du welche Rolle du in diesem digitalen Ökosystem einnehmen...
Folge ansehen

Eine Digitale Reise: Personal Branding und der Erste Eindruck

Personal Branding und der erste Eindruck Auf unserer "Digitalen Reise" komme ich heute auf einen sehr wichtigen Bereich für den Aufbau einer erfolgreichen Online Karriere zu sprechen. Eines meiner persönlichen...
Folge ansehen

Eine Digitale Reise: Wie sich Ideen, Nachrichten und Konzepte verbreiten

Mal ehrlich? Wie oft likest du Artikel, Bilder, Videos und Beträge auf Social Media einfach im blinden Vertrauen“, ohne die Inhalte überhaupt genau gelesen oder bei Videos angehört zu haben? Diesen- einfach...
Folge ansehen

Eine digitale Reise: Das Verbraucherverhalten entschlüsseln

Sicher kennst du die 5th Avenue in New York, Avenue des Champs-Élysées in Paris, den Causeway Bay in Hongkong, die New Bond Street in London, oder aber den Kohlmarkt in Wien. Sie gehören zu den teuersten...
Folge ansehen

Eine digitale Reise - Innovation Und Geschwindigkeit

In diesem Podcast geht es um Zeit, und die Feststellung das Geschwindigkeit eines der am meisten gebrauchten Wörter dieser Zeit ist. Vor allem, wenn es um die Entwicklung von Unternehmen, Produkten, Dienstleistungen...
Folge ansehen

Eine Digitale Reise: Digerati, digitale Nerds und Storytelling

Digerati, digitale Nerds, Storytelling und der heilige Gral des Verkaufens. Klingt das komplex. Ist es aber gar nicht. Digerati? Was, schon wieder ein neues Buzz Word? Ja! Im Grunde sind es aber Digitale Nerds. Also...
Folge ansehen